Jetzt sind die Rippringe auch in Dunkelgrau und in Gold erhältlich!
Berlin - Die Rippringe sind eine Schmuckkollektion aus 14 unterschiedlich „genähten“ Ringen gegossen in Silber. Sie spielen mit der Verwirrung ihrer textilen Anmutung, bedingt durch die weiße oder dunkle Gusshaut des Materials Silber oder ihrer Goldplattierung. Während des Tragens entwickelt sich eine ganz persönlich glänzende Patina.
Die Rippringe können direkt über die Internetseite
www.verenaschreppel.com bestellt werden und sind ebenfalls in ausgewählten Geschäften in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Zürich und New York erhältlich.
Verena Schreppel studierte Produktdesign im Studio von Glen Oliver Löw an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg und der Universidad Complutense in Madrid, arbeitete als Assistentin für den tschechischen Glaskünstler Jan Adam und als freie Designerin im Studio Dror in New York, bevor sie 2005 Studio Verena Schreppel gründete.
2007 und 2008 war sie auch für das Architekturbüro Graft im Rahmen des von Brad Pitt initiierten Wiederaufbauprojektes Make It Right tätig. Nach der Geburt ihrer Tochter, widmet sie sich jetzt wieder ihrer Leidenschaft für Schmuck und Design. „Design ist Kommunikation und eine Reflektion von Lebensfreude“, sagt Verena Schreppel über ihre Arbeit. Mit ihren Produkten regt sie unsere Sinne an und bezieht den Benutzer in ihr poetisches Konzept mit ein.
Presse-Kontakt:
Studio Verena Schreppel
Verena Schreppel
Schwarzastr. 2
12055 Berlin
Tel +49 - (0)177 - 2403 158
press@verenaschreppel.com
www.verenaschreppel.com
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.