Hotline: 030 / 530 47 73-0 (Mo-Fr, 10 - 17 Uhr)




Mehr PR-Reichweite
Startseite
Kunden
Einmalige Registrierung
Mitteilung versenden
AGB /Impressum
Services
Erstellung von Presse-Mitteilungen (ab 150 Euro)
Optimierung Ihrer Pressetexte (ab 60 Euro)
Agenturdienste - Unsere günstigen Komplettpakete
PR Beratung
Pressemitteilung Flatrate
FLATRATE bei ZOCH Medien
Sie suchen eine PR Agentur?
Agentur Rückruf anfordern




Nuroa organisiert einen großen Fotowettbewerb auf Facebook
02. April 2012 16:18 Uhr | Nuroa Internet S.L.




Barcelona - Nuroa lanciert sein erstes internationales Preisausschreiben: „My house rocks!h, mit dem es einen seiner Fans auf Facebook belohnen möchte. Als Immobiliensuchmaschine war es nur logisch, dass Nuroa sich für sein neues Preisausschreiben für einen Fotowettbewerb rund um das Thema Eigenheim entschieden hat. Jeder, der stolz auf sein Haus ist und es gern zeigt, kann beim Preisausschreiben mitmachen und einen iPad2 gewinnen, indem er ein Foto von sich in bzw. vor seinem Haus macht! Nuroa ist die Website, die das Suchen nach Immobilen einfach macht, indem es die auf den besten Web-Portalen veröffentlichen Annoncen sammelt und ordnet. Ein einfaches und rasches Werkzeug, um die Wohnung zu finden, die am besten den Bedürfnissen eines jeden Nutzers gerecht wird. Jetzt veranstaltet die Website ihr erstes Facebook-Preisausschreiben namens „My house Rocksh (Mein Haus ist geil), bei dem die Teilnehmer ihr Hausfoto hochladen können, das ihnen am besten gefällt, und der glückliche Gewinner wird durch die Fans selbst ermittelt, die durch ihre Stimmen entscheiden werden, wer sich den nagelneuen iPad2 mit nach Hause nimmt. Nuroa bietet eine Lösung für alle, die eine Wohnung oder ein Haus suchen, sei es zum Kaufen oder Mieten. Mit diesem Preisausschreiben will Nuroa den Spieß einmal umdrehen und die Häuser seiner Nutzer sehen und prämieren.

Teilnehmen ist ganz einfach, der Nutzer braucht nur auf die Facebook-Seite von Nuroa zu gehen, ein Foto von sich mit oder in seinem Haus zu machen, und seine Freunde zum Mitmachen auffordern. Dasjenige Foto, das die meisten Stimmen auf sich vereinigt, wird zum Gewinner erklärt und sein Urheber erhält einen iPad2. Der Wettbewerb beginnt am Montag, den 2. April um 12:00 Uhr und endet am 30. April zur selben Uhrzeit. Das Nuroa-Netz gehört zum Unternehmen Nuroa Internet S.L. mit Sitz in Barcelona und einer internationalen Präsenz in 15 Ländern weltweit.


Presse-Kontakt:

Tilmann Zechlin
Snr. Business Development Manager
Nuroa Internet S.L.
Bailen 7, P4 „  08010 Barcelona
T +34 93 209 3414
F +34 93 209 6433
E t.zechlin@nuroa.com




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.



NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain


Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten