Kassel - Die Marketing- und PR-Agentur Lifestyle Marketing GbR aus Kassel hat heute ein neues Online-Angebot für Anwender-Testurteile von Smartphone Geräten der iPhone-Reihe mit Cloud Funktion aus dem Hause Apple gestartet.
Auf der Seite
http://iphone-im-test.de können interessierte Leser jetzt die erste Nutzer-Beurteilung einsehen. Das Angebot richtet sich vor allem an unentschlossene Kaufinteressenten, die ein möglichst einfaches und ansprechendes Urteil ausserhalb der allgemein üblichen, für Laien aber oftmals schwer nachvollziehbaren Begrifflichkeiten der IT-Fachpresse suchen.
Der erste Test-Autor bestätigt die zukunftsweisende Wichtigkeit der in diesem Smartphone integrierten Daten-Cloud. Diese spezielle Software ermöglicht das Speichern von Inhalten, wie etwa Bildern, Videos, Musik und Ähnlichem in einem hardwareunabhängigen, virtuellen Bereich im Netz. Vom Smartphone hochgeladen, stehen diese Daten dann gleichzeitig auch anderen Multimedia-Endgeräten eines Verbundes (Familie, Kollegen, etc.) vom gleichen Hersteller zur Verfügung und können kabellos geteilt werden. Umgekehrt können Inhalte auch von anderen Quellen auf dem Smartphone abgerufen werden. Die Synchronisation der diversen Geräte untereinander erfolgt dabei vollautomatisch.
Mit der neuen, kostenlosen Publikation möchte die Lifestyle Marketing GbR einen Platz im Netz schaffen, der es jedem Leser ermöglicht, sich über diese spezielle Produktreihe möglichst gezielt, schnell und einfach zu informieren. Dabei wird von der Redaktion besonders darauf geachtet, dass die Inhalte nicht nur technisch, trocken beim Nutzer ankommen, sondern auch mit gewissen humoristischen Anteilen gearbeitet wird. Die Agentur hofft damit den Nerv der Smarthphone-Anwender zu treffen und die Suche nach einem geeigneten Modell vereinfachen zu können.
Presse-Kontakt:
Lifestyle Marketing GbR
Ansprechpartner für die Presse
Telefon: 0561 / 50 37 56 90
eMail: info@iphone-im-test.de
http://iphone-im-test.de
Eisenschmiede 34
34125 Kassel
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.