Hotline: 030 / 530 47 73-0 (Mo-Fr, 10 - 17 Uhr)




Mehr PR-Reichweite
Startseite
Kunden
Einmalige Registrierung
Mitteilung versenden
AGB /Impressum
Services
Erstellung von Presse-Mitteilungen (ab 150 Euro)
Optimierung Ihrer Pressetexte (ab 60 Euro)
Agenturdienste - Unsere günstigen Komplettpakete
PR Beratung
Pressemitteilung Flatrate
FLATRATE bei ZOCH Medien
Sie suchen eine PR Agentur?
Agentur Rückruf anfordern




Jane Schulz Events: Neues Start-Up in der Eventbranche
8. April 2015 | 10:08 Uhr | Jane Schulz Event




Bremen - Junge und erfrischende Kreativität kommt aus Bremen: Mit Jane Schulz Event ist eine neue Eventagentur aus Bremen in Branche aktiv. Das Credo der Agentur: Die Veranstaltungen müssen die Persönlichkeit ihrer Kunden widerspiegeln. „Wer extrovertiert und etwas verrückt ist, sollte auch ein weltoffenes, lautes und buntes Event bekommen. Wer aber konservativ aufgestellt ist, dann sollte auch das Event gediegener sein oder sogar eine Gala bleiben. Ansonsten verlieren Menschen wie Unternehmern ganz schnell ihre Authentizität“, so Jane Schulz, Gründerin von Jane Schulz Events.

Ihre Full-Service-Agentur organisiert regional wie international Events und Veranstaltungen, darunter Clubevents, große Firmenevents und Messen, Privatpartys und Hochzeiten, Festivals, Showevents und Konzerte. Daneben zeichnet die Agentur auch für Promotionen, Ticketing und Booking verantwortlich. Das Leistungsangebot reicht von der Beratung und Konzeption über Planung und Gestaltung bis hin zur Ausstattung sowie Ausführung. Jane Schulz übernimmt dabei beispielsweise auch die Locationssuche, sie kümmert sich um die Erarbeitung von Sicherheitskonzepten, organisiert die Bühnen-, Licht- und Showtechnik sowie Kooperation mit anderen Gewerken.

Die 24-jährige Unternehmensgründerin will auch anderen jungen Menschen Mut machen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. „Wer sein Hobby und die Dinge, die einem Spaß machen, richtig nutzt, der findet schnell eine berufliche Perspektive“. Dem harten Wettbewerb der Branche tritt Schulz mutig und entschlossen entgegen: „Viele Veranstalter sind sehr lieblos in ihrer Ausführung und haben ihre Kenntnisse nur aus Büchern. Doch kaum ein Veranstalter war selbst einmal ein Partypeople, so dass sich ihre Events oftmals nur nach irgendwelchen Statistiken richtigen. Doch in dieser Hinsicht unterscheide ich mich stark von meiner Konkurrenz, denn ich war selbst auf diversen Events und Partys dieser Welt und weiß daher genau, was Partypeople heute anzieht“, so die Kampfansage der Bremerin.

Weitere Informationen unter: www.janeschulz-event.com


Pressefotos:

http://img4web.com/g/XFX4W

(Bildquelle: Jane Schulz)


Presse-Kontakt:

Jane Schulz Event
Am Roggenkampsfleet 12
28259 Bremen

Frau Jane Schulz
Telefon: +49 176 702 250 98
E-Mail: info@janeschulz-event.de




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Zoch Medien wenden Sie sich bitte an buero@diepressesprecher.de.