Hotline: 030 / 530 47 73-0 (Mo-Fr, 10 - 17 Uhr)




Mehr PR-Reichweite
Startseite
Kunden
Einmalige Registrierung
Mitteilung versenden
AGB /Impressum
Services
Erstellung von Presse-Mitteilungen (ab 150 Euro)
Optimierung Ihrer Pressetexte (ab 60 Euro)
Agenturdienste - Unsere günstigen Komplettpakete
PR Beratung
Pressemitteilung Flatrate
FLATRATE bei ZOCH Medien
Sie suchen eine PR Agentur?
Agentur Rückruf anfordern




E-Mails gehen unter: Kundenfreundlichkeit beginnt bei der Postkarte
8. Juli 2014 | 09:50 Uhr | PokaMax GmbH




Würzburg - Kundenservice und -freundlichkeit sind mittlerweile zu maßgeblichen Faktoren geworden, um Kunden zu gewinnen und vor allem dauerhaft zu binden. Insbesondere in Branchen mit hohem Wettbewerbsdruck liegt im guten Umgang mit den Kunden für viele Unternehmen meist nur noch die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzugrenzen. Dabei spielt die Kommunikation die entscheidende Rolle. Oftmals findet diese – gerade bei jüngeren Firmen – jedoch nur noch per E-Mail statt. "Sicherlich lassen sich auf diesem Wege Porto- und Druckkosten sparen. Aber stehen diese Ersparnisse tatsächlich im Verhältnis zum gewünschten Resultat?", hinterfragt Axel Will, Geschäftsführer bei PokaMax (www.pokamax.com).

Tatsächlich gehen per E-Mail an die eigenen Kunden übermittelte Werbe-, PR- oder Marketingbotschaften meist in der Flut an elektronischen Nachrichten, die deren Postfächer erreicht, unter. Sie landen womöglich sogar im Spam-Ordner – ein Super-Gau, der alles andere als reputationsfördernd ist. "Die Postkarte rückt daher als Marketing-Instrument wieder in den Fokus. Durch Originalität können Unternehmen mit dieser als Bestandteil ihres Marketing-Mixes die Wahrnehmbarkeit ihrer Botschaften bei den Zielgruppen deutlich erhöhen sowie eine höhere, persönlichere Bindung zu ihren Kunden erzielen", verweist Axel Will auf die Vorteile der Postkarte als Marketing-Instrument.

Diese Vorteile können sich Unternehmen dank PokaMax ab sofort ganz einfach erschließen. Die App und Web-Plattform macht die Gestaltung und den Versand echter Postkarten via Internet von jedem Ort der Welt aus möglich. Dabei bietet sie eine Vielzahl an Funktionen zur Individualisierung der Karten und zur Kampagnensteuerung. Kundenadressen lassen sich beispielsweise im Handumdrehen in das PokaMax-System einspeisen und dort ebenso einfach verwalten. Zudem ist es Unternehmen möglich, Kunden zu segmentieren und wichtige Klienten herauszufiltern. Damit sind sie in der Lage, bestimmte Kundengruppen mit unterschiedlichen, jeweils auf sie abgestimmten Postkarten-Aktionen zielgerichtet zu adressieren. Den Versandzeitpunkt können Unternehmen dabei selbst festlegen. Und Massenrabatte sowie grundsätzlich günstige Tarife machen den Postkartenversand via PokaMax zu einer kosteneffizienten Marketing-Maßnahme.

Weitere Informationen sowie Links zum kostenfreien Bezug der PokaMax-App unter www.pokamax.com

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.presse-desk.com/shared/images/pokamax/logo1 (Logo PokaMax)
http://www.shared.presse-desk.com/images/pokamax/app_designvorlagen (Designvorlagen für Gestaltung Vorderseite)
http://www.shared.presse-desk.com/images/pokamax/app_screen3 (Anwendungsbeispiel: Empfänger aus Adressbuch wählen)
http://www.shared.presse-desk.com/images/pokamax/app_screen1 (Anwendungsbeispiel: Ansicht Postkarte)
http://www.shared.presse-desk.com/images/pokamax/app_screen4 (Anwendungsbeispiel: Versanddatum wählen)

(Bildquelle alle Bilder: PokaMax GmbH)

Über PokaMax

PokaMax ist der Spezialist für die Erstellung, den Druck und den weltweiten Versand von Postkarten. Die im Jahr 2005 von Axel Will und Manuel Schmid gestartete Online-Postkartenversandplattform ermöglicht ihren Nutzern mit nur wenigen Klicks – sowohl am PC als auch unterwegs per Smartphone oder Tablet – das Layouting von echten Postkarten. Eigene Fotos oder Motive können im Handumdrehen hochgeladen und auf das Kartencover verbracht werden. Ebenso einfach ist es, die Postkarte mit Text zu versehen und – getreu dem PokaMax-Motto "Hier geht Deine Post ab!" – ihren postalischen Versand an einen oder mehrere Empfänger zu initiieren. Dieser erfolgt dann entweder zum Wunschtermin oder noch am selben Tag. Ganz gleich ob für den Privat- oder den ambitionierten Geschäftskunden: PokaMax überzeugt durch erstklassige Qualität im Druck, einfache Handhabung, zuverlässigen Support und einer fairen, transparenten Preisstruktur.

Internet: http://www.pokamax.com



Presse-Kontakt:

PokaMax GmbH
Mergentheimer Str. 9c
97082 Würzburg

PresseDesk
Tel.: 030 / 530 47 73 - 0
E-Mail: pokamax@presse-desk.com




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.



NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain


Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten