imedo.de erweitert sein medizinisches Internet-Netzwerk
Berlin - Das Internet-Gesundheitsportal
www.imedo.de hat sein Medizinnetzwerk um eine Plattform zum Burnout-Syndrom erweitert, teilt heute Kommunikationsleiter Sven-David Müller mit. Die Seite
www.hilfe-bei-bournout.de bietet Informationen über Burnout – eine Erscheinung unter der in Deutschland 10 bis 15 Millionen Menschen leiden, die sich ständig ausgebrannt fühlen. Die Chefredaktion des Portals liegt in den Händen von Medizinjournalist Sven- David Müller.
Burnout Patienten erhalten jetzt Hilfe im Internet
„Betroffene können Sie sich dort in Burnout-Foren mit anderen Menschen, die unter dem Burnout-Syndrom leiden, austauschen. Außerdem finden sie Inhalte zu Symptomen und Diagnose der Krankheit sowie Links zu anderen Internetseiten, die sich dem Thema widmen“, erklärt Müller den Nutzen des kostenlosen Service.
imedo.de hat ein großes NetzwerkDas Medizinnetzwerk der imedo GmbH wuchs in den letzten Jahren stetig. Neben dem Hauptportal
www.imedo.de mit seiner großen Gesundheitscommunity gehören imedo.gesundheitsnews.de, operationauge.de, medizin-netz.de sowie medsana.ch zum Informationsnetzwerk Gesundheit. Darüber hinaus bietet imedo spezielle Infocenter zu ausgewählten medizinischen Themen. Im Infocenter Burnout beispielsweise können sich Betroffene und deren Angehörige über den Zustand ständiger Erschöpfung und mögliche Gegenmittel umfassend informieren.
Zeichen: 1.491 (mit Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Über uns:imedo.de ist das richtungweisende Internet-Gesundheitsportal mit der bekanntesten Gesundheitscommunity in Deutschland. imedo.de handelt nach dem Motto „Gemeinsam gesund – wir helfen Menschen“. imedo.de ist das Web 2.0-Gesundheitsportal.
Presse-Kontakt:
Sven-David Müller (Medizinjournalist)
imedo GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
Tel.: 030 688316 452
Fax: 030 688316 190
E-Mail: sven.mueller@imedo.de
www.imedo.de
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.