Die Lehrer der Stars kommen nach Berlin
Lübeck - In den USA erfreut sich die Lehre der Kabbalah seit vielen Jahren wachsender Beliebtheit. Madonna, Demi Moore und zahlreiche weitere Hollywoodgrößen profitieren bereits von dieser spirituellen Lebensphilosophie. Auch internationale Führungspersönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport sowie Künstler und Mitglieder der Königshäuser vertrauen auf die Inhalte der Kabbalah. Bei uns in Deutschland ist die Lehre noch größtenteils unbekannt – bis jetzt. Denn in Kürze kommen zwei hochkarätige Vertreter der Kabbalah nach Berlin, um in individuellen Vorträgen Einblicke in die vielschichtige Thematik zu geben.
Am 22. Mai wird zuerst Yehuda Berg im Schöneberger Rathaus im Willi-Brandt-Saal auftreten und ab 19.00 Uhr unter dem Titel „Die Kraft alles zu verändern“ den Zuhörern einen spannenden Einstieg in die Zusammenhänge der Lehre bieten und deren Makroebene erläutern. Yehuda Berg ist Bestseller-Autor und eine angesehene Persönlichkeit der Kabbalah-Gemeinschaft. Der in Los Angeles lebende Familienvater von fünf Kindern hat bis heute mehr als eine Millionen Menschen weltweit dazu veranlasst, ihr Leben und ihr Weltbild neu zu definieren. Bereits 2007 wurde der Co-Direktor des internationalen Kabbalah Centres von dem Magazin Newsweek unter die Top Fünf der Geistlichen in den USA gewählt. In seinen mehr als 30 Büchern hilft Yehuda Berg seinen Lesern, die komplexen Sachverhalte und Konzepte der Kabbalah zu verstehen und für das tägliche Leben umzusetzen. Gastgeber dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ist der Bezirksbürgermeister von Berlin-Schöneberg, Ekkehard Band.
Am 19. Juni setzt Professor Dr. Artur Spokojny die Vortragsreihe fort. Ab 18.30 Uhr wird er im Crown Plaza Hotel, Nürnberger Straße, ebenfalls in Berlin die globalen Empfehlungen seines Vorredners aufgreifen, vertiefen und erläutern, wie diese auch für unseren Körper positiv einzusetzen sind. Professor Dr. Artur Spokojny, dessen Vater einst bayerischer Senator war, stammt aus einer traditionsreichen Augsburger Unternehmerfamilie. Der Kardiologe ist Gründer und medizinischer Direktor des „Whole Heart Centers“ in New York, welches sich mit der Gesundheit und Vorsorge des Herzens befasst und zusätzlich zu den medizinischen Behandlungen auch alternative Wege verfolgt.
Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind unter
http://de.kabbalah.com zu tätigen. Die Teilnahme an den Vortrag von Yehuda Berg ist kostenfrei, für den Vortrag Prof. Dr. Spokojnys beträgt der Eintritt 10 Euro.
Über Kabbalah:
Kabbalah gilt als älteste Form spiritueller Weisheit und ist eine umfassende Lehre für alle Menschen unabhängig von Religion, Geschlecht, Herkunft oder sozialem Status. Die Kabbalah ist darauf ausgerichtet, der Menschheit mit ihren Erkenntnissen zu nutzen, die besagen, dass jeder Mensch mit dem Potential für Größe geboren wird. Die Lehre schenkt den Menschen die Werkzeuge für eine positive Veränderung, indem sie als Wegweiser für das Leben, die Gefühle, Empfindungen, Handlungen und Beziehungen dient. Sie beschreibt und erklärt die Verwobenheit der spirituellen mit der materiellen Welt.
Das Kabbalah Centre widmet sich der Aufgabe als spirituelle, lehrende Organisation, die Weisheit der Kabbalah in der Welt zu verbreiten und sie allen interessierten Menschen zugänglich zu machen. Das Centre gibt es bereits seit 80 Jahren, der spirituelle Stammbaum lässt sich sogar 4.000 Jahre zurückverfolgen. Trotz zahlreicher wissenschaftlicher Studien über die Lehren, betrachtet das Centre diese Weisheit nicht als akademisches Lehrfach, sondern vielmehr als einen Weg zur Gestaltung eines besseren Lebens – quasi als lebenspraktische Wissenschaft. Bereits über fünf Millionen Menschen haben sich in 15 Sprachen in über 100 Ländern mit den Inhalten der Kabbalah beschäftigt.
Presse-Kontakt:
m-communication Werbeagentur
Thomas Dittscher
Eichhörnchenweg 4
23627 Groß Grönau / Lübeck
Fon: 04509 798 898
Mobil: 0151 124 26 459
Email: dittscher@m-communication.de
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.