Hotline: 030 / 530 47 73-0 (Mo-Fr, 10 - 17 Uhr)




Mehr PR-Reichweite
Startseite
Kunden
Einmalige Registrierung
Mitteilung versenden
AGB /Impressum
Services
Erstellung von Presse-Mitteilungen (ab 150 Euro)
Optimierung Ihrer Pressetexte (ab 60 Euro)
Agenturdienste - Unsere günstigen Komplettpakete
PR Beratung
Pressemitteilung Flatrate
FLATRATE bei ZOCH Medien
Sie suchen eine PR Agentur?
Agentur Rückruf anfordern




Peter Heid neuer Vertriebsleiter der CCUnirent System GmbH
16. Februar 2015 11:05 Uhr | CCUnirent System GmbH




Nürnberg - Peter Heid ist seit dem 01.02.2015 Vertriebsleiter bei der CCUnirent System GmbH. Er bildet damit zusammen mit Jürgen Lobach (Geschäftsführer) und Bego Jasenac (Kaufmännischer Leiter - Prokurist) die neue Gesamt-Geschäftsleitung. Heid verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche Vertriebsbereiche im Unternehmen.

Der 38 jährige Peter Heid begann seine Laufbahn als Management-Trainee bei der Sixt GmbH und Co. Autovermietung und hatte dort anschließend Filial- und Vertriebsverantwortung als Station- und Areamanager. Bei der CCUnirent System GmbH agierte Heid zunächst als Bereichsleiter Fuhrpark, bevor er jetzt den nächsten Schritt mit neuem Verantwortungsbereich machte.

„Meine neuen Aufgabengebiete umfassen die Gesamtvertriebsleitung der Bereiche Systempartnerschaften, Mobilitätssysteme, Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel, Flotte sowie Carsharing. Ich freue mich auf die Herausforderung und das mir entgegengebrachte Vertrauen seitens der Geschäftsleitung.“ so Peter Heid.

In diesem Zuge übernahm Michaela Meier, ebenfalls seit dem 01.02.2015, die Bereichsleitung Fuhrpark und damit das Team Flotte der CCUnirent System GmbH. Michaela Meier war in der Vergangenheit bereits im Team Flotte als "Produktmanagerin Partnermiete" tätig.

Damit geht die CCUnirent System GmbH den nächsten konsequenten Schritt im Ausbau der Organisationsstruktur. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass das Unternehmen auch zukünftig optimal aufgestellt ist, um als Dienstleister für Mobilitätssysteme erfolgreich am Markt zu agieren.

Weitere Informationen über CCUnirent unter www.ccunirent.com


Honorarfreie Pressefotos zum Download:

http://www.presse-desk.com/shared/images/ccunirent/crew-heid (Peter Heid, Vertriebsleiter CCUnirent)
http://www.presse-desk.com/shared/images/ccunirent/crew-meier (Michaela Meier, Bereichsleiterin Fuhrpark CCunirent)
http://www.presse-desk.com/shared/images/ccunirent/logo-ccunirent1 (CCUniRent)

(Bildquelle: CCUnirent)


Über CCUnirent

Die CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg ist einer der großen Systemgeber in der Branche der Autovermietunternehmen. Insgesamt sind circa 200 Systempartner mit etwa 350 Vermietstationen angeschlossen. Die CCUnirent Systempartner platzieren jährlich gemeinsam ein Einkaufsvolumen von 15.000 Fahrzeugen bei deutschen Automobilherstellern und Fahrzeugimporteuren. Die CCUnirent System GmbH hat es sich zur Bestimmung gemacht, mittelständischen Autovermietunternehmen ein Dach anzubieten, welches den Systempartnern einerseits größtmöglichen unternehmerischen Entscheidungsspielraum lässt und andererseits Synergieeffekte durch Beschaffungs- und Vertriebsvorteile eines großen Unternehmens bietet. Als erfahrener Systemdienstleister ist auch ein professioneller Aufbau und Betrieb von In-house Vermietsystemen möglich.

Weitere Informationen unter www.ccunirent.com



Presse-Kontakt:

CCUnirent System GmbH
Marketingabteilung
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

Telefon: +49 911 480499-70
Telefax: +49 911 480499-71
marketing@ccunirent.com
www.ccunirent.com




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@diepressesprecher.de.

www.net-tribune.de