Unterstützende Krebstherapie: Wie Heilenergie und Tiefenentspannung wirken
20. April 2010 | 10:20 Uhr | Fachinstitut für Parapsychologie und Hypnoseforschung




Aitrang - Krebs ist heilbar: Das ist die These von Geistheilerin Erika Reßler und Parapsychologe Wolfgang Reßler, Leiter des Fachinstituts für Parapsychologie und Hypnoseforschung. Der Erfolg untermauert die These: Vor einigen Jahren gelang ihnen der Durchbruch in der Erforschung des menschlichen Geistes. Sie erkannten, wo der Sitz des Geistes ist und erforschten daraufhin, was mit dem Geist alles möglich ist. Dabei erkannten sie schnell, dass sich über den Geist auch viele schwere Krankheiten heilen lassen.
 
Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickelten sie eine Doppelstrategie gegen Krebs, die seit einem Jahr erfolgreich im Einsatz ist. Dabei überträgt Erika Reßler Heilenergien auf den Kranken, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren. Wolfgang Reßler verstärkt diese Energien durch Tiefenentspannung, wodurch die Kraft genau an den Krankheitsherd geleitet wird. Schon nach wenigen Wochen können die behandelnden Ärzte die Dosis der Strahlen- oder Chemotherapie beim Patienten verringern.
 
„Wichtig ist dabei, dass die Patienten die ärztlichen Therapien nicht unterbrechen. So wird in vielen Fällen nicht operabler Krebs soweit geheilt, dass eine Operation erfolgreich möglich ist“, erläutert Erika Reßler. Auch nach einer Operation oder Heilung sind die Geistheilerin und der Parapsychologe noch die kritischen fünf Jahre für ihre Kunden da, um einen erneuten Ausbruch der Krankheit zu verhindern.
 
Weitere Informationen unter: http://www.wolfgangressler.de/
 
 
 
Über das Fachinstitut für Parapsychologie und Hypnoseforschung
 
Wolfgang Ressler ist seit 1983 als Parapsychologe tätig und absolvierte 1985 eine Ausbildung als Hypnosetherapeut. Er entwickelte eigene Hypnoseverfahren und gründete 2001 das Institut für Parapsychologie und Hypnoseforschung in Aitrang im Allgäu. Erika Ressler ist seit 1986 als Geistheilerin tätig. Neben Hypnose gegen Übergewicht und Rauchen sowie Lebensberatung bietet das Institut besonders Lebensbegleitung an: Jeder Kunde wird ein Jahr lang individuell unterstützt und damit zum Erfolg gebracht. Zusätzlich verfügt das Institut auf dem Gebiet der Geistheilung über vielfältige Erfahrungen und Erfolge.



Presse-Kontakt:

Fachinstitut für Parapsychologie und Hypnoseforschung
Herr Wolfgang Reßler
Bahnhofring 3a
D-87648 Aitrang

E-Mail: wolfgang.ressler@freenet.de
Tel.: 08343 923 210
Web: http://www.wolfgangressler.de




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.




Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten